Wir stellen uns vor

Wir sind ein leistungsfähiges und kompetentes  Bauunternehmen, das auf eine langjährige und erfolgreiche Firmengeschichte zurück blickt.

Das Unternehmen wurde 1979 von Helmut Wüst gegründet und durch seine langjährige Erfahrung und Kompetenz entscheidend geprägt.

Seit 2005 steht Herr Brehm als Bauingenieur dem Betrieb mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt seit 2010 als Geschäftsführer das Unternehmen.

Im Laufe der Jahre hat sich das Familienunternehmen vom kleinen Maurerbetrieb kontinuierlich zum modernen Anbieter von verschiedenen Baudienstleistungen weiterentwickelt. Heute erstrecken sich die Aktivitäten von Erd-, Kanal und Isolierarbeiten, über Pflasterarbeiten, Sanierungen von Altbauten, Umbauarbeiten und der Neuerstellung von Wohnbauten.

Sowohl Kommunen, als auch der Privatmann gehören zu unserem Kundenstamm.

Uns ist es wichtig die Anliegen und Wünsche unserer Kunden zu erfassen und eine gute und zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten.